Über uns

Werte

Verbindlichkeit

Sorgfalt
Arbeits- und Produktqualität steht bei uns an oberster Stelle. Wir handeln vorausschauend, lösungsorientiert und ressourcenoptimiert. Unsere Standards sorgen für Erfolgssicherheit und reibungslose Abläufe.

Zielklarheit
Für die Auftragsanalyse und -bestätigung investieren wir gerne unsere Zeit. Das gemeinsame Verständnis des Ziels ermöglicht eine effektive und effiziente Vorgehensweise. Unsere sorgfältige transparente Planung stellt dann die Zielerreichung sicher.

Verantwortung
Wir handeln verantwortungsbewusst. Das aktive Miteinbeziehen von Veränderungen und Flexibilität zeichnet uns aus. So sind wir jederzeit entscheidungs- und handlungsfähig.

Wertschätzung

Fair
Wir legen viel Wert auf Transparenz: Informationen werden aktiv ausgetauscht und Probleme direkt angesprochen. Um gemeinsam das bestmögliche Resultat zu erzielen, unterstützen wir einander.

Respektvoll
Wir gehen respektvoll miteinander um. Ideen und andere Meinungen werden frühzeitig im Prozess berücksichtigt.

Mensch und Umwelt
Der Wandel von Mensch und Umwelt erfordert unsererseits Dynamik und Flexibilität. Entwicklungen und Veränderungen sind Chancen. Wir handeln aktiv und behalten die Lösungsorientierung im Fokus.

Ehrlichkeit

Echtheit
Konstruktives Feedback ist uns wichtig. Wir kommunizieren offen und ehrlich, da wir ein gemeinsames Ziel verfolgen. Der aktive Informationsaustausch hilft uns dabei.

Aufrichtigkeit
Authentizität nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen. Kontrolle verstehen wir hauptsächlich im Sinne der kritisch konstruktiven Auseinandersetzung und Risikobeherrschung.

Freude

Positive Einstellung
Wir engagieren uns für unsere Arbeit und bringen uns konstruktiv ein. Neuem stehen wir offen gegenüber. Teamarbeit ist zentral, denn «Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile».

Identifikation
Wir stehen voll und ganz zu unserem Unternehmen und dessen Tätigkeit. Wir schätzen die Zugehörigkeit und sind stolz, ein Teil davon zu sein.

Lust auf Erfolg
Erfolg basiert auf Leistung und Anpassungsfähigkeit. Wir bleiben nicht stehen und halten unsere Werte hoch.